Die Wahl zur Miss NIGRIN 2020 fand am 31.05.2020 in unserem Studio in Rastatt per Stream statt.

Die Bewerbungsphase zur Miss NIGRIN Wahl 2021 beginnt im Frühjahr 2021

 

 

Seit 2016 führt die Tuningszene Karlsruhe ihre Misswahl durch, welche jährlich das Highlight der Hauptveranstaltung ist.
Auch 2020 durften wir wieder gemeinsam mit NIGRIN Autopflege unsere Miss NIGRIN küren, welcher ein aufregendes Jahr bevorsteht.

Auf Grund der aktuellen Lage fand die Wahl jedoch nicht wie gewohnt auf einer Veranstaltung statt, sondern unter Ausschluss der Öffentlichkeit in unserem Studio.
Dort erwartete die Finalistinnen am 30.05. und 31.05.2020 ein cooles Wochenende mit Fotoshootings, Videodrehs und verschiedenen Durchgängen auf dem Catwalk.
Damit Freunde und Familie auch an dem Auftritt teilhaben konnten, wurde die Wahl am 31.05. auf YouTube und Twitch gestreamt.

 

Was bringt der Titel der Miss NIGRIN alles mit sich?

 

Bereits seit 2017 erwartet die Gewinnerin ein ganz besonderer Hauptpreis: unsere Miss fliegt nach Las Vegas zur SEMA!
Du darfst dich also auf einen coolen Urlaub im sonnigen Nevada einstellen, bei dem es jede Menge zu erleben gibt.
Denn die SEMA ist seit einigen Jahren für uns Pflicht- und selbstverständlich darf hier unsere frisch gebackene Miss auf keinen Fall fehlen!
Weiterhin repräsentierst du die Tuningszene Karlsruhe und NIGRIN Autopflege eine Saison lang, was ein spannendes Jahr in Mitten der Tuningszene bedeutet.